Share

Top Stories

BTX Crew Streetjam in Göttingen

Streetfraktionen aus Niedersachsen, NRW, Hessen und Thüringen kamen im Mai zum vermutlich allerersten Streeetjam in Göttingen zusammen. Bei perfekten Temperaturen und Sonnenschein ging es zuerst zu den besten Handrail- und Ledgespots der Stadt, bei denen ein kleiner Geldtopf und Stuff von SIBMX, Arvosa und der BTX Crew auf die riskantesten Manöver warteten. Nachdem alle ihr Kleingeld für den Geldpott oder für eine Mahlzeit an der Dönermeile verprasst haben, wurde ein Gang runtergeschaltet und zur entspannten Flatledgesession aufgerufen. Ein Curved Wallride wurde noch schnell abgehakt, bevor der Jam zum Ausklingen an einem Schulhofbankspot mit solidem Hopfenkonsum zu Ende ging.

Text und Video: Malte Thumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production