Share

Top Stories

ABDLona – BTX Crew in BCN

Fionn Kortenbrede war im Februar 2023 inklusive Hund auf einem Wohnmobiltrip durch Spanien und Portugal. Als letzte Station sollte die sagenumwobene BMX-Hauptstadt Barcelona angesteuert werden. Malte Thuman hat sich also in den Flieger gesetzt, um Fionn vier Tage lang  zu begleiten. Zufälligerweise war zu dem Zeitpunkt Nick Fastje ebenfalls vor Ort, so dass das Ganze in eine halbe BTX-Crew-Reunion ausartete.

Wie üblich in BCN, konnten die Jungs nur einen Bruchteil der Spotliste abhaken, da es an jeder Ecke traumhafte Obstacles gibt. Und wenn die Kamera dann ausgepackt wurde, haben sie sich meistens gefragt: Ist das überhaupt noch NBD? Natürlich nicht! War ihnen aber auch egal. So kam dieses Video mit lauter ABDs zustande. Sogar der erste Song wurde in einem anderen Video bereits verwendet. Das nennt man seinem Konzept treu bleiben. Muy bien!

Video: Malte Thumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production