Share

Video

Escape The Trash – Restefest mit Malte Thumann

Zum Jahresende hat Malte Thumann von der BTX Crew seinen Rechner durchforstet und dabei sind ihm einige ältere Aufnahmen über den Weg gelaufen, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Die Clips wären wahrscheinlich irgendwann im Papierkorb gelandet, aber dafür waren sind einfach zu schade. Im Sinne der Nachhaltigkeit hat Malte deshalb dieses Video gebastelt. Escape the trash eben. YEWW!

Kamera: Rico, Felix, Benni, David und Furkan
Schnitt: Malte Thumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production