Share

Event

Butcher Jam 2014: Samstag

Hell yeah! Der Samstag beim Butcher Jam war in fast allen Belangen perfekt. Leider stürzte Sam Franklin in den Pro Park Vorläufen bei einem 360 Doublewhip so schwer, dass er mit einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er ist ansprechbar und hat keine Knochen gebrochen.
Danach war die Stimmung verständlicher Weise etwas gedrückt und man beschloss, Pro Park morgen als direktes Finale auszutragen. Schlechte Nachrichten also für alle, die davon ausgegangen waren, heute schon in den Eskalationsmodus zu schalten.

Tim Güntner Butcher Jam 2014
TG tauschte einen Flip 180 über die kleine Spine gegen einen dicken Ellenbogen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production