Share

Top Stories

Butcher Jam 2018: Street

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke für den Support!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Der Freitagabend ist beim Butcher Jam in Flensburg traditionell für den Streetcontest reserviert. Der fand in diesem Jahr auf eben jener Fläche statt, auf welcher von 2001 bis 2008 die ersten Rampen des Schlachthof Skate- und BMX-Park standen. In bester DIY-Manier wurde von den Locals dort in den vergangenen Wochen ein Parcours aus Restholz und Paletten zusammengezimmert, der zwar ein wenig Ghetto, aber durchaus brauchbar war, und so manche Gelegenheit bot, zu eskalieren. Big-up für den Einsatz! Hier sind die Highlights von Daniel Portorreal, Markus Reuss, Marcel Profittlich, Alex Stinshoff und vielen mehr.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production