Share

freedombmxTV

Butcher Jam Stürze

Auf dem Butcher Jam in Flensburg wurde am Wochenende nicht nur ordentlich ausgeteilt, sondern auch massiv eingesteckt. Zum Glück für alle Beteiligten mussten die Sanitäter im Schlachthof aber keine Extraschichten schieben, denn soweit wir wissen, hat sich bis auf ein paar kleinere Verletzungen niemand ernsthaft verletzt.

Für alle klickfaulen Zeitgenossen haben wir hier auch noch einmal das Video mit den Highlights vom Wochenende:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production