Share

freedombmxTV

Hannu auf dem Masters-Parcours

Zehn Tage lang hat Hannu Cools in strömenden Regen und unter sengender Sonne mitgeholfen, den BMX Masters Parcours zu bauen. Jetzt ist das Ding endlich fertig und Hannu hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Proberunden zu drehen. Wir waren mit unserer Videokamera dabei und haben festgestellt: der Park ist wirklich so gut geworden, wie alle sagen. Hannu hatte auf jeden Fall mächtig Spaß und wollte gar nicht mehr aufhören, zu fahren. Und als dann auch noch spontan ein Curved Wallride aufgebaut wurde, war er natürlich der erste, der darauf seine Reifenspuren hinterlassen hat. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Hannu im Contest fahren zu sehen, denn er hat ein paar wirklich haarsträubende Lines geplant.

Aber nicht nur Hannu war im Jugendpark, auch eine Delegation aus Berlin ist bereits da, genauso wie unsere mexikanischen Freunde, die für die bunte Jumpbox verantwortlich sind. Aus dem Ruhrpott schauten Markus Reuss und Konsorten vorbei und auch Sergej Geier hat schon alles angesprungen, was es anzuspringen gibt. Leider wurde ihm das brandneue Handrail zum Verhängnis, das er als Erster grinden wollte, prompt steckenblieb und über den Lenker ins Flat stürzte. Resultat: Schulterbänder gerissen und Eckgelenk gesprengt. Statt am Donnerstag zum Nass zu fliegen, wird Sergej sich also am Wochenende unter das Publikum am Rheinufer mischen. Kopf hoch, Sergej! Und gute Besserung!

Die Dirtjumps hingegen befanden sich gestern noch im Bau, aber wir fahren gleich noch mal rüber in den Jugendpark und werden versuchen, Markus Hampl und Benny Paulsen vor die Kamera zu bekommen, die euch dann erklären, was sie für dieses Jahr geplant haben.

Der BMX Masters Parcours in seiner ganzen Pracht
Der Übeltäter: dieses Rail hat Sergej Geiers Schulter auf dem Gewissen
Der Curved Wallride wurde gestern Nachmittag noch spontan aufgebaut und kaum war er fertig, wurde er auch schon von Hannu Cools angetestet
Sergejs traurige Geschichte, zweiter Teil: Anstatt am Donnerstag zum NASS zu fliegen, wird der Felt-Fahrer an diesem Wochenende sich sicher unter die Zuschauer_innen bei den BMX Masters mischen

Fotos: Daniel Dreßen/Camp Ramps http://mpora.com/videos/aQyDJvcnP

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production