Share

News

And the winner is …

Auf den BMX Masters konnte man auf unserem Stand nicht nur unglaubliche Abo-Deals oder großformatige Sticker abstauben, sondern auch das Brad DJ Team Komplettrad der Firma UMF gewinnen. Unsere Glücksfee hat vor ein paar Tagen den Gewinner ermittelt: Philipp B. aus Kürten. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad!

9,9 kg Fahrrad bringen Freude nach Kürten: Philipp B. und sein neues UMF Brad DJ Team Komplettrad mit 2-teiliger Kurbel und 22/8-Übersetzung, das er bei den BMX Masters bei uns auf dem Stand gewonnen hat; Foto: privat

Apropos Gewinnspiele: da war doch noch was?! Richtig, wie wäre es z. B. mit einem Paar Vans X Cult Brasco Schuhen …

Bis zum 5. August habt ihr noch die Chance 3x1 Paar Vans X Cult Brasco Schuhe zu gewinnen. Für weitere Informationen einfach auf den Schuh klicken

… oder einem KHE Maceto ST Komplettrad?

Du weißt, wofür die Buchstaben KHE stehen? Dann könnte dieses KHE Maceto ST Komplettrad schon bald dir gehören! Klick einfach auf das Bild! Aber beeil dich, die Verlosung endet bereits am 22. Juli

Einfach auf das entsprechende Bild klicken und mehr erfahren. Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production