Share

Top Stories

Faces of Masters Pt. 3 & alle Ergebnisse

Die Masters sind vorbei und wie praktisch immer hatte der Regen ein Einsehen und begann erst dann, als alle Contests vorbei waren. Ausgezeichnetes Timing!

Not so fun Facts: Nach Christian Ziegler (der mit sehr dicker Lippe und schon wieder grinsend über das Areal schlenderte) stürzte auch Pat Casey auf sehr unappetitliche Art und Weise auf Kopf und Schulter. Er war kurz darauf aber schon wieder klar genug, um seinen Widerwillen gegen jede Form von Krankenhausbehandlung deutlich kundzutun. Auch James Foster, der mächtig Spaß am Fahren hatte und CanCan-Landungen in seine Runs einbaute, erwischte es bei einem 360 Barspin to Downsidewhip und er konnte nicht zu Ende fahren. Ebenso ging es dem haushohen Favorit Brett Banasiewicz, der sich gestern bei seinem doppelten Frontflip den Daumen so angeknackst hatte, dass er nach eigenen Angaben nur mit halber Kraft fahren konnte, was immer noch recht beeindruckend war.
Die restlichen Ergebnisse im Überblick:

Park
1. Daniel Dhers
2. Michael Beran
3. Rob Armour

Girls Park
1. Camila Harambour
2. Mini Park
3. Angie Marino

Mini
1. Daniel Dhers
2. Brett Banasiewicz
3. Patrick Casey

Dirt
1. James Foster
2. Patrick Casey
3. Jean Baptiste Peytavit

Girls Flat
1. Monika Hinz
2. Julia Preuss
3. Alexandrine Neumeuller

Flat
1. Matthias Dandois
2. Sasaki Moto
3. Dominik Nekolny

Die ausführlichen Ergebnisse aller Contests gibt es HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production