Share

Top Stories

BMX Masters 2011: Rail Jam Video

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr auf den BMX Masters im Kölner Jugendpark der Rail Jam statt. Wir haben uns gestern Abend für euch ins Getümmel gestürzt und ein paar der besten Tricks gefilmt. Hier ist das Ergebnis.

Gewonnen hat im Übrigen Pierre Hinze, der mehr Tricks als jeder andere Starter geschafft hat und davon die meisten sogar noch opposite gemacht hat (inlusive Jumpover Icepick). Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg! http://mpora.com/videos/KZnvXOZfX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production