Share

Menschen

Faces of BMX Masters Pt. 2

Dafür, dass es heute eigentlich den ganzen Tag regnen sollte, hat es ziemlich wenig geregnet – nämlich gar nicht. Umso entspannter war es den gesamten Tag über, wie unsere zweite Fotodokumentation beweist.

Neben dem ganzen Spaß gab es leider auch noch einen bösen Faceplant – Christian Ziegler hatte aber Glück im Unglück und seine Knochen sind halbwegs heile geblieben. Schade, ich hätte sehr gerne noch einen weiteren Candybar im Dirtfinale gesehen. Gute Besserung!

Ein fomrschöner CanCan über die Hip war noch drin, dann schlug das Schicksal zu. Schöne Hose übrigens, Christian!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production