Share

Event

Dew Tour: Highlights und Ergebnisse

Wie schon im vergangenen Jahr gastierte die Dew Tour auch in diesem Herbst wieder in San Francisco. Hier sind die Highlightsvideos der Dirt- und Streetcontests. Letzterer fand übrigens mit deutscher Beteiligung statt, denn der Vorjahresdritte, Bruno Hoffmann, war wieder mit von der Partie. Fürs Siegertreppchen reichte es diesmal leider nicht ganz, aber immerhin war der fünfte Platz drin, was bei solch einer hochkarätig besetzten Veranstaltung ja auch nicht schlecht ist – und eine Currywurstbude hat Bruno in San Francisco auch noch gefunden. Wenn man da mal nicht von einem durch und durch gelungenen Wochenende reden kann.

Streetfinals:

1. Garrett Reynolds
2. Chad Kerley
3. Dan Lacey
4. Stevie Churchill
5. Bruno Hoffman
6. Devon Smillie
7. Sean Sexton
8. Dakota Roche
9. Jeremiah Smith
10. Dennis Enarson (verletzt)

Hier ist noch einmal Brunos Run:

Dirtfinals:

1. Kyle Baldock

2. Daniel Sandoval

3. Jaie Toohey

4. Ryan Nyquist

5. Colton Satterfield

6. Drew Bezanson

7. Mike Clark

8. Kevin Peraza

9. Chris Doyle

10. James Foster

PS: Als letzte BMX-Veranstaltung gibt ab 1 Uhr noch den “Streetstyle”-Contest, der auf einer Art Downhillparcours mit Rampenelementen ausgetragen wird. Den Livestream dafür findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production