Share

Event

Dew Tour Streetstyle-Finale

Wer gestern Nacht den Livestream des „Streetstyle“-Contests auf der Dew Tour in San Francisco verpasst hat, kann sich heute in aller Ruhe die besten Runs von Chad Kerley, Ty Morrow und Scotty Cranmer angucken. Letzterer ist übrigens als einziger Starter mit einem Fullfacehelm auf dem Downhillparcours angetreten. Ein solcher hätte Morgan Wade sicher vor Schlimmeren bewahrt, denn der texanische Gefahrensucher stürzte am Ende seines ersten Runs bei einem Hangover-Versuch am letzten Rail so heftig, dass er den Rest des Contests leider nicht mitfahren konnte. Ansonsten dürfte die größte Überraschung des Contests gewesen sein, dass der Vorjahressieger Garrett Reynolds nach seinem ersten Platz in „Street“ sich mit dem Rang fünf begnügen musste.

1. Platz: Chad Kerley

2. Platz: Ty Morrow

3. Platz: Scotty Cranmer
4. Platz: Drew Bezanson:

4. Platz: Drew Bezanson:

5. Platz: Garrett Reynolds

6. Platz: Van Homan

7. Platz: Jeremiah Smith

8. Platz: Dan Lacey

9. Platz: Gary Young
Leider noch nicht online, aber der One Footed Seatgrab Transfer über die Hip war fett!

10. Platz: Corey Martinez

PS: Die Highlights von den Dirt- und Streetcontests haben wir bereits HIER gepostet. Als Nachtrag gibt es an dieser Stelle noch den Run von Mike „Hucker“ Clark mit einem übertriebenen Backflip Cliffhanger:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production