Share

Video

Markit Zero Trailer

Um ein Haar wäre vor zwei Wochen die Premiere von Markit Zero in Austin ins Wasser gefallen. Denn als es losgehen sollte, streikte auf einmal Christian Rigals Laptop und spielte weder die DVD ab, noch war er in irgendeiner Form dazu zu überreden, diese wieder auszuwerfen. Mit vereinten Kräften gelang es der Crew um Dennis Enarson dann nach einer geschlagenen Stunde doch noch, das Ding irgendwie zum Laufen zu bringen. Was dann folgte, versetzte die geschlossen anwesende US-amerikanische BMX-Szene wahlweise in Schockstarre oder ekstatischen Jubel. Denn wie das Promovideo mit den Leftoverclips bereits andeutete, haben sich die Markit-Jungs in ihrem Erstlingswerk aus dem Stand heraus selbstübertroffen und eine DVD produziert, die bereits wenige Tage nach ihrem Erscheinen für viele als Klassiker gilt. In diesem Trailer sieht man, dass Dennis Enarson, Ronnie Napolitan, Mike Jonas, Connor Lodes, Geoff Slattery, Christian Rigal, Chad Kerley und Rob Wise aber auch hart eingesteckt haben, um am Ende diesen Meilenstein der BMX-Videogeschichte abzuliefern. Gucken, staunen und dann kaufen – entweder für die Wohnzimmervitrine bei dem BMX-Händler deines Vertrauens oder für alle digital natives per Mausklick auf itunes.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production