Share

Menschen

éclat Natives: Geoff Slattery

Die vorletzte Folge der „Natives“-Serie von éclat wird von Geoff Slattery bestritten, der während der Dreharbeiten leider verletzt war, aber ums Radfahren geht es bei diesem Projekt ja ohnehin nur zweitrangig. Die Persönlichkeit der Fahrer ist im Falle des éclat-Teams nämlich mindestens ebenso interessant wie ihr fahrerisches Können. So erfahren wir diesmal, warum Geoff als Dreikäsehoch nicht nur ein-, sondern gleich zweimal verhaftet wurde, welchen Standpunkt er in der Debatte „Webedits vs DVDs“ einnimmt und warum ihm sein Vater früher dafür gezahlt hat, Baseball zu spielen.

PS: Der letzte Teil ist übrigens Seans Burns gewidmet und dürfte ebenfalls ziemlich interessant werden.

Video: Paul Robinson & Scott McMenamin
Musik: Mogwai/Ted Nugent

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production