Share

Events

Dew Tour in Ocean City

Dew Tour Ocean City 2014: BMX Vert

Auf der Halfpipe gab es dieses Jahr eine Premiere zu sehen, denn mit dem zehnjährigen Jubiläum der Dew Tour hat Jamie Bestwick zum zehnten Mal den Vertcontest für sich entschieden, was bedeutet, dass es noch nie einen anderen Gewinner als ihn in dieser Kategorie gab. Aber auch die Runs von Vince Byron und Simon Tabron können sich sehen lassen:

Vince Byron fliegt mit einer Menge Style auf den zweiten Platz.

Simon Tabron schießt sich einen Meter höher als anderen in die Luft und verzichtet dafür komplett auf Flairs.

Ergebnisse:
1. Jamie Bestwick
2. Vince Byron
3. Simon Tabron

Jamie Bestwick, aka der unbestrittene Superman der Dew Tour.
Jamie Bestwick, aka. der unbestrittene Superman der Dew Tour. Foto: Shay Williams/Monster Energy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production