Share

Top Stories

Die besten Finalruns des UCI BMX Park Contests @ Area 51 Eindhoven

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, fand auch am Ostermontag 2023 wieder ein sogenannter C1-Contest der UCI in der Area 51 in Eindhoven statt. Es gab also wertvolle Weltranglistenpunkte zu ergattern – und diese Chance wollten sich etwa 25 Fahrerinnen und Fahrer nicht entgehen lassen!

Team GB war dafür mit einer Wagenladung bärenstarker Nachwuchstalente in die Niederlande gereist, während die Ukraine mit Yurii Illiushchenko zwar nur einen Fahrer ins Rennen schickte, der hatte es aber in sich! Würde dieses geballte Trickgeballer ausreichen, um dem Lokalmatador Tom van den Bogaard in die Schranken zu weisen? Das und wie sich die deutscher Starterinnen Lara Lessmann und Kim Lea Müller geschlagen haben, erfahrt ihr in diesen beiden Videos:

Kamera: Moritz Zell
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production