Share

Beim "Lord of the Lake"-Minirampencontest auf der Eurobike 2021 in Friedrichshafen ging es hoch her. Hier sind die Highlights.

Top Stories

EUROBIKE 2021: Lord of the Lake Highlights

Beim „Lord of the Lake“-Minirampencontest auf der EUROBIKE 2021 in Friedrichshafen ging es im wahrsten Sinne des Wortes hoch her. Was kein Wunder war, denn mit Paul Thölen, Tom van den Boggard, Timo Schulze, Tobias Freigang, Evan Brandes, Sikharin Supanmart, Jan Mihaly und Evan Brandes waren ein paar echte Gefahrensucher am Start, die die legendäre „Klinge“, welche schon bei diversen Weltmeisterschaften das Fahrerfeld das Fürchten gelehrte hatte, nach Strich und Faden auseinandernahmen. Hier sind die Highlights eines großartigen Wochenendes am Bodensee.

Wir sehen uns im kommenden Jahr auf der EUROBIKE 2022 in Frankfurt. YEWW!

PS: Unsere große Fotogallery vom Lord of the Lake auf der letzten EUROBIKE in Friedrichshafen findest du HIER.

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production