Share

Event

Happy Birthday, FBM!

Wie heißt es so schön im Englischen? Time flies by when you’re having fun. Und Spaß hatten die Jungs hinter FBM Bike Co. in den vergangenen 21 Jahren definitiv bis zum Abwinken.

21 Jahre Fire, Beer, Mayhem – das musste natürlich gebührend gefeiert. Und das genau das haben Steve Crandall und seine Mitstreiter von FBM Bike Co. neulich im HCS SKatepark auch getan. Hier ist das Video von der Geburtstagssause in dem Park, der im vergangenen Jahr bereits der Austragungsort für die FBM Post Apocolympics war. Happy birthday, motherfuckers!

Video: Stew Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production