Share

Video

Barbecue-Session mit Trey Jones

Aktuell ist Trey Jones außer Gefecht gesetzt, da er sich vor einigen Wochen einen Fuß gebrochen hat. Er befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung und auf seinem Instagram-Feed finden sich schon wieder ein paar kleine Clips von ihm. Trey hat in seinem Garten ein paar ziemlich abgefahrene Rampen und bekommt daher regelmäßig Besuch aus allen Ecken der USA, so auch von Eric Holladay, Dillon Leeper, Trav Dogg. Sein Kumpel Jabe Jones und Hund Jesco sind ohnehin immer am Start und so steht einer guten Session mit einem ordentlichen Barbecue nichts im Wege.

Song: Death – Misanthrope

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production