Share

Event

Battle of Hastings Plaza Sessions: Bruno Hoffmann & Dan Lacey

Banger über Banger: Hier ist das Video mit dem Bruno Hoffmann und Dan Lacey die Plaza-Sessions-Wertung beim Battle of Hastings 2016 im Source Park gewonnen haben. Jeweils nur eine Stunde hatten die insgesamt 11 Teams Zeit, in der wirklich extrem engen Halle zu filmen, was die Clipausbeute der beiden Federal-Teamkollegen noch eine ganze Ecke beeindruckender macht. Und ja, Dan gönnt sich nach dem Ice 180 Over Pegs einen Indian, weshalb er auch dagegen war, dass der Clip verwendet wird. Zum Glück konnte er sich nicht durchsetzen!

Die Plätze 2 (Nathan Williams und Corey Martinez) und 3 (Sean Ricany und Trey Jones) findest du weiter unten. Das epische Highlightsvideo vom Battle of Hastings haben wir bereits HIER gepostet.

Kamera: Rich Forne und Cal Earnshaw
Schnitt: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production