Share

Event

FBM Post Apocolympics 2013

Spaß auf 20 Zoll: Wie bereits im letzten Jahr, fanden dieser Tagen wieder die FBM Post Apocolymptics im HCS-Skatepark statt. Das Do-It-Yourself-Paradies ist wie geschaffen für diese Veranstaltung, bietet es doch jede Menge obskurer Rampen aus „Schrott“, die man in einer herkömmlichen Rollsportanlage vergeblich suchen würde. Oder habt ihr schon mal eine ausrangierte Satellitenschüssel in einem Skatepark gesehen? Gebaut und unterhalten wird das alles von Derek Nelson, der dem ein oder anderen vielleicht noch aus Road Fools 13 in Erinnerung geblieben ist – immerhin fuhr er damals nicht nur ein höllenschweres Rad, sondern hatte auch Wheelcover aus Metall.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production