Share

Top Stories

Felix Prangenbergs Birthday Bash in Köln

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke für den Support!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

In der Vergangenheit hat Felix Prangenberg seinen Geburtstag schon mal in seinem eigenen Rampenpark  im schönen Roßbach gefeiert (siehe HIER). Aber da Felix mittlerweile nicht mehr so oft bei seinen Eltern zu Hause vorbeischaut, sondern stattdessen fast ununterbrochen in der Weltgeschichte rumtingelt und ansonsten bei seiner Freundin in der Nähe von Köln chillt, befindet sich die Anlage nicht mehr im allerbesten Zustand, weshalb der freedombmx Rampen- und Streetfahrer des Jahres 2017 zu seinem 20. Geburtstag ein paar seiner engsten Freunde zu einer Session an der Schüssel 2.0 in Köln-Ehrenfeld einlud. Und da es für die besten Tricks nicht nur Sachpreise und Einkaufsgutscheine vom kunstform BMX Shop zu gewinnen gab, sondern sich unter Felix‘ Freunden auch einige der besten BMX-Fahrer Deutschlands befinden (Leon Hoppe, Felix Donat und Tom Weikert, um nur einige zu nennen), ging es dort ziemlich hart zur Sache, wie man in unserem Video sehen kann. Geiler Tag, danke Pberg!

Video: The Medialist
2. Kamera: Oliver „Bub“ Michel, Niklas Trimborn und Marcus „Mitarbeiter des Monats“ Brückner.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production