Share

Mitte April schließt die Boost-Halle in Stuttgart ihre Pforten. Grund genug es dort am 5. März 2016 bei der Final Session noch einmal ordentlich krachen zu lassen. Los geht es ab 14 Uhr, gestartet wird in den Klassen „Pro“ und „Master“. Es winken insgesamt 500 Euro Preisgeld und haufenweise Sachpreise von Sunday Bikes und dem kunstform BMX Shop. Wenn du mit der Boost also noch offene Mission hast, ist dieser Tag die Chance, diese abzuhaken und dafür auch noch fürstlich entlohnt zu werden.

Weitere Infos zur Final Boost Session findest du auf der Webseite von kunstform oder auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production