Share

Top Stories

One Dude One Day: Miguel Smajlji

Für die neue Folge von One Dude One Day haben wir uns mit Miguel Smajlji in der Boost Skatehalle getroffen, die das Stuttgarter Nachwuchstalent mit seinen Homies Wendel Mok und Alex Fischer binnen weniger Stunden nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen hat. Und apropos Kunst: Miguel ist seit einiger Zeit über kunstform für Sunday Bikes unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Es lohnt sich übrigens, Miguel Smajlji auf Instagram (@smilesridesbikes) zu folgen, denn der junge Mann tunet praktisch täglich seine Trickkiste.

Außerdem sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass die Boost-Skatehalle demnächst ihre Pforten schließt und aller Voraussicht nach durch einen neuen Indoorpark ersetzt wird. Die kunstform-Jungs veranstalten aus diesem Anlass am 5. März 2016 ab 14 Uhr einen amtlichen Abschiedsjam, bei dem es insgesamt 500 Preisgeld und jede Menge Sachpreise zu gewinnen gibt. Wenn du dich also am kommenden Samstag in Stuttgart und/oder Umgebung aufhältst, solltest du dir diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Weitere Infos zur Final Boost Session findest du HIER.

Musik: litt – Wavey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production