Share

Top Stories

FTL X Stoned Street Jam in Estland

Am Tag nach der Simple Session 21 hatten die FTL– und die Stoned-Street-Crews zu einem Streetjam auf den Straßen von Tallinn geladen. Wohlweislich war der Treffpunkt erst für 16 Uhr angesetzt und so fanden sich dann trotz erheblicher Partyeskapaden am Vorabend ein Haufen Fahrer auf dem Freedom Plaza (bester Name!) ein, um von dort aus gemeinsam einige Spots in der estnischen Hauptstadt anzusteuern. Hier sind die Highlights des Tages.

Video: The Medialist
2. Kamera: Keno Röller-Siedenburg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production