Share

Auch in diesem Jahr gehörte der Stoned Street X FTL Jam zum Rahmenprogramm der Simple Session – diesmal mit einem feucht-fröhlichen Ende.

Top Stories

Simple Session 2022: Stoned X FTL BMX Street Jam & Sauna Session

Wie bereits im vergangenen Jahr (wir erinnern uns vage) gehörte der Stoned X FTL Street Jam zum Rahmenprogramm der Simple Session 2022. Neben allerlei Sachpreisen gab es eine Wildcard für die Simple Session zu gewinnen, dementsprechend motiviert war mancher Gefahrensucher, was bei den durchweg guten bis sehr guten Spots jede Menge sehenswerte Manöver zufolge hatte.

Die actiongeladene Grindsportradtour endete nach vier Stunden  auf dem Freedom Plaza im Herzen von Tallinn. Hier wartete ein finaler Programmpunkt auf die Meute: die Simple Sauna Session. Hierfür waren ein paar Absprünge, eine Landung und ein Whirppol in die Innenstadt der estnischen Hauptstadt gekarrt worden. Was die Jungs und Mädels damit angestellt haben, erfährst du in unserem Video weiter oben.

Simple Session X StonedStreet X FTL BMX Street Jam

Gewinner Overall:
Filippakos Kosmidis
Martti Lainevool

Wildcardgewinner:
Andreo Jõgi

Sauna Flybox at Simple Sauna Session by Visit Estonia

Best Trick 1:
Stuart Chisholm

Best Trick 2:
David Budko

Best Trick 3:
Boyd Hilder

Overall Winner:
Miska Suni

Video: The Medialist
2. Kamera: Keno Röller-Siedemburg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production