Share

Event

Gallery: EX&HOP @ Streetlife Festival 2015

Die Gewinner des EX&HOP-Contests auf dem Streetlife Festival 2015 (v.l.n.r.): Moritz Steinröder (7.), Chris Haas (6.), Marvin Maiocchi (5.), Andi Wohnig (4.), Bobo Ujvari (3.), Michael Meisel (1.) und Simon Moratz (2.)

Es war mal wieder ein Fest! Der letzte EX&HOP-Tourstopp des Jahres auf dem Streetlife Festival bot alles, was man sich für ein actionreiches Wochenende nur wünschen kann: Sonne, blauer Himmel, die komplette Münchner Szene und auch Fahrer aus England, Ungarn und Österreich. Zum ersten Mal wurden alle BMX-Institutionen aus München und Umgebung involviert: Die überaus massive Countrybikes-Jumpbox, Teile des Set-ups von Showtime BMX, kombiniert mit der Further-Quarter und -Sachpreisen sowie grandioser Moderation vom 360 Grad BMX Shop.

Den ersten Platz sicherte sich Michael Meisel aus Kulmbach mit Barspins to Double Tailwhip, Backflip Nohander und Bar to Tailwhip, gefolgt von Simon Moratz aus Unterholzhaisl mit Heelclicker Flip und einem Superman Flip. Der dritte Platz ging an Bobo Ujvari aus Ungarn, der mit 360 Triple Barspins und einem Nofooted Can-Can Flip punktete. Natürlich gab es auch wieder ein Riders BBQ, dieses mal sogar live musikalisch begleitet von Malarchi, gefolgt von einer leicht exzessiven Aftershowparty im Miao Club. Hier steht seit Samstag nun auch eine mini Minirampe, die bei einer Drive by Shot’ing Session schon mal von den Skatern eingeweiht wurde, wir erwarten das erste (Mini?) BMX dann bei der nächsten Session. Stay tuned for updates! Hier sind noch die Ergebnisse und auf den folgenden Seiten findet ihr ein paar Fotos, die uns freundlicherweise von Sebastian Gerlich zur Verfügung gestellt wurden. Das Video folgt in Kürze. Viel Spaß beim Durchklicken!

Ergebnisse EX&HOP Contest @ Streetlife Festival 2015:

1. Michael Meisel
2. Simon Moratz
3. Bobo Ujvari
4. Andi Wohnig
5. Marvin Maiocchi
6. Chris Haas
7. Moritz Steinröder

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production