Share

Top Stories

Gallery: Motion Trails Jam in Bremen

Dreck, internationaler Besuch und brennende Sofas – so lässt sich der Motion Trails Jam in Bremen ziemlich gut zusammenfassen!

Nachdem der Termin wegen einer schlechten Wettervorhersage kurzerhand um eine Woche nach hinten verschoben wurde, schafften es dennoch Fahrer aus Holland und Belgien sowie den den verschiedensten Ecken Deutschlands am vergangenen Wochenende in die wunderbare Hansestadt. Die Locals Michael Hanfler, Lennart Preuß und Gabriel Goldsack hatten in den vergangenen Monaten extrem viel gebuddelt, damit die Lines bis zum Jam fertig waren.

Leider konnte man erst gegen 18 Uhr die Hügel fahren, da starke Windböen das Fliegen quasi unmöglich machten. Sobald es ein wenig abgeflaut war, ließen sich die Jungs aber nicht lange bitten und schmissen sich in Trains durch die Line oder warfen mit schicken Tricks um sich. Als es dann Dunkel war, gab es neben dem Feuer noch eine Videopremiere mit der neuen FTS-DVD von Federal Bikes sowie diverser anderer Videos. Second Angleo hat den ein oder anderen Moment eines gelungenen Wochenendes für die Nachwelt in unbewegten Bildern festgehalten:

Michael Hanfler, Chefdigger an den Motion Trails in Bremen und zukünftiger Soap-Star
Michael Hanfler, Chefdigger an den Motion Trails in Bremen und zukünftiger Soap-Star
 Der Wind war so stark, dass man mittags nur am Boden fahren konnte
Der Wind war so stark, dass man mittags nur am Boden fahren konnte
Kurze Einführung
Kurze Einführung
Wenn die Bremer eine Party schmeißen, ist Max Thölen selbstverständlich dabei
Wenn die Bremer eine Party schmeißen, ist Max Thölen selbstverständlich dabei
Michael Hanfler pflegt die Hügel im Bremer AWO Funpark mehr als alles andere
Michael Hanfler pflegt die Hügel im Bremer AWO Funpark mehr als alles andere
Hatter er im Bikecheck gestern nicht noch ein anderes Rad?! Wie dem auch sei, Adrian Warnken baute sich extra für den Jam eine Bremse an, so anspruchsvoll sind die Motion Trails
Hatter er im Bikecheck gestern nicht noch ein anderes Rad?! Wie dem auch sei, Adrian Warnken baute sich extra für den Jam eine Bremse an, so anspruchsvoll sind die Motion Trails
CanCan von Adrian Warnken
CC by AW
Motion Trails Jam in Bremen
Crew
Michael Hanfler mit einem Motowhip am Ersten
Michael Hanfler mit einem Motowhip am Ersten
Pfandpiraten
Pfandpiraten
Sem Kok aus Holland steuert mit einem perfekten Tabletop in Richtung Rückline
Sem Kok aus Holland steuert mit einem perfekten Tabletop in Richtung Rückline
Was wäre ein Motion Trails Jam ohne Feuer?! (Das Feuer wurde aus Sicherheitsgründen und einem Auftritt der Polizei im Laufe der Nacht verkleinert)
Was wäre ein Motion Trails Jam ohne Feuer?! (Das Feuer wurde aus Sicherheitsgründen und einem Auftritt der Polizei im Laufe der Nacht verkleinert)
Bier und Blicke
Bier und Blicke
Abschließend zum Trailsjam gab es noch die FTS-Premiere und diverse andere Videos zu betrachten
Abschließend zum Trailsjam gab es noch die FTS-Premiere und diverse andere Videos zu betrachten

Fotos, Text & Bildunterschriften: Angelo Adam Kurtz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production