Share

Video

Quick & Dirty: Motion Trails Session in Bremen

Die Motion Trails in Bremen gibt es bereits etliche Jahre, aber in der jüngeren Vergangenheit war es leider etwas still um den Spot geworden. Das hat sich mittlerweile zum Glück wieder geändert, denn derzeit erlebt die Hügellandschaft im AWO Funpark Kattenturm so etwas wie ihren zweiten Frühling.

Das liegt nicht zuletzt an Michael Hanfler, der vor zwei Jahren seinen Lebensmittelpunkt in die schöne Hansestadt verlegt hat und kurze darauf damit anfing, den Motion Trails, die einige Jahre mehr oder weniger brach gelegen hatten, neues Leben einzuhauchen. Auf seinem Instagram_Account (@michaelhanfler) kann man mitverfolgen, wie er und seine beiden Mitstreiter Lennart Preuß und Gabriel Goldsack fast täglich bei Wind und Wetter neue Hügel und Features aus dem Boden stampfen. Dementsprechend haben die Trails seit unserem Besuch, der im Frühjahr zwischen den German Open und dem „Live Your Backyard Dream“-Contest in Oldenburg stattfand und bei dem auch Paul Thölen mit von der Partie war, noch mal einen ordentlich Schub gemacht.

Allen Vielfliegern sei in diesem Sinne herzlichst ans Herz gelegt, am kommenden Wochenende auf dem Motion Trails Jam in Bremen vorbeizuschauen, um die neusten Kreationen wohl einer der fleißigsten Buddelcrews Deutschlands anzutesten!

Weitere Informationen zum Motion Trails Jam im AWO Funpark Bremen-Kattenturm findest du in unserem Veranstaltungskalender.

Video: The Medialist
2. Kamera: Thomas Stellwag (AllRide BMX Distribution/360 Grad Sportshop)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production