Share

Veranstaltungstipps

Motiontrails Jam am 20.7. in Bremen

In Bremen schwingt derzeit äußerst fleißig die Schaufeln, dementsprechend wachsen und gedeihen die Motiontrails im Stadtteil Kattenturm prächtig. Mittlerweile hat der Spot acht Wellen, fünf Hips, vier Kurven, zwei gerade Sprünge, zwei Sharkfins und eine Quarter mehr als noch im vergangenen Sommer. Außerdem gibt es jetzt eine mittelgroße und eine Tableline, es ist also für jede_n etwas dabei. Ob der Bums – und was bis dahin sonst noch so dazukommt – auch funktioniert, wird sich spätestens vom 19.-21Juli 2019 herausstellen. Dann findet an den Motiontrails nämlich ein Jam statt, zu den ihr alle herzlich eingeladen seid. Es kann, wie gewohnt, im Funpark gecampt werden, ein Supermarkt liegt um die Ecke, neben den Trails gibt es noch einen kleinen Betonpark sowie einen Bowl und abends wird es bestimmt ein Lagerfeuer geben, an dem man gemütlich sein Bierchen trinken kann. Hört sich nach einem nahezu perfekten BMX-Wochenende an, also nichts wie hin da!

ADRESSE:
Funpark Kattenturm
Kattenturmer Heerstraße (Feuerwehreinfahrt zwischen Hausnummer 178 und 180)
28277 Bremen

Weitere Informationen zum Jam an den Motiontrails in Bremen gibt es auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production