Share

News

Terminänderung: Motiontrails Jam in Bremen auf 27. Juli verlegt

Der Jam an den Motiontrails in Bremen-Kattenturm wurde auf den 27. Juli 2019 verschoben
Planänderung!

UPDATE: Da die Bremer in diesem Jahr leider etwas Pech mit dem Wetter haben (siehe zum Beispiel auch HIER), wird der Motiontrails-Jam im Funpark Kattenturm vom 19.-21. Juli auf den 26.-28. Juli verschoben, Premiere der neuen FTS-DVD von Federal Bikes inklusive. Chefschaufler Michael Hanfler mit den Details:

„Achtung Achtung! Da die Wettervorhersage für dieses Wochenende leider nicht gut aussieht und wir hier in Bremen langsam keine Lust mehr auf verregnete Jams haben, findet der Motiontrails-Jam am darauffolgenden Wochenende statt (26.-28.07)! Weil schon Leute hier sind, werden wir, solange es das Wetter zulässt, auch dieses Wochenende die Hügel fahren, der Jam ist aber am kommenden Wochenende!

PS: Die Videopremiere der FTS-DVD von Federal Bikes wird während des Jams mit Beamer & Leinwand neben Trails statt finden.“
– Michael Hanfler

In Bremen schwingt derzeit äußerst fleißig die Schaufeln, dementsprechend wachsen und gedeihen die Motiontrails im Stadtteil Kattenturm prächtig. Mittlerweile hat der Spot acht Wellen, fünf Hips, vier Kurven, zwei gerade Sprünge, zwei Sharkfins und eine Quarter mehr als noch im vergangenen Sommer. Außerdem gibt es jetzt eine mittelgroße und eine Tableline, es ist also für jede_n etwas dabei. Ob der Bums – und was bis dahin sonst noch so dazukommt – auch funktioniert, wird sich spätestens vom 19.-21Juli 2019 herausstellen. Dann findet an den Motiontrails nämlich ein Jam statt, zu den ihr alle herzlich eingeladen seid. Es kann, wie gewohnt, im Funpark gecampt werden, ein Supermarkt liegt um die Ecke, neben den Trails gibt es noch einen kleinen Betonpark sowie einen Bowl und abends wird es bestimmt ein Lagerfeuer geben, an dem man gemütlich sein Bierchen trinken kann. Hört sich nach einem nahezu perfekten BMX-Wochenende an, also nichts wie hin da!

Save the date! Am 19. Juli 2019 findet an den Motiontrails im Funpark Bremen-Kattenturm ein mehr als gediegener BMX-Jam statt. Mehr dazu hier.

ADRESSE:
Funpark Kattenturm
Kattenturmer Heerstraße (Feuerwehreinfahrt zwischen Hausnummer 178 und 180)
28277 Bremen

Weitere Informationen zum Jam an den Motiontrails in Bremen gibt es auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production