Share

Event

Leidenschaftliche Hanseaten: „It’s Our Own Passion“-Jam in Bremen

Bekanntlich hat die Passion Sports Convention in Bremen, welche seit einiger Zeit traditionell die Contestsaison eröffnet, in diesem Frühjahr eine kreative Pause eingelegt. Bevor die Veranstaltung im kommenden Jahr zurückkehrt, haben die Homies von Alliance BMX den Ausfall der Messe samt dazugehörigem Contest zum Anlass genommen, um im vergangenen Mai im Skatepark am Bremer Schlachthof den „It’s Our Own Passion“-Jam mit „Stuff 4 Tricks“-Session und Bowlcontest im Dunkeln auf die Beine zu stellen. Hier ist nun endlich das dazugehörige Video und ein paar Zeilen dazu von dem Alliance-CEO Stefan „Magga“ Marker gibt es noch obendrein:

„Wir hatten am Tag des „It’s Our Own Passion“-Jam zwar ordentlich mit dem Wetter zu kämpfen, aber auch jede Menge Spaß, wie das Video beweist! Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Sponsoren der Veranstaltung danken und natürlich auch allen Anwesenden, welche lange ausgeharrt und diesen tollen Tag mit uns geteilt haben. Ein riesiges Dankeschön geht außerdem raus an Christian Ziegler, der wieder einen absolut köstlichen Eintopf über dem Feuer zubereitet hat, und auf jeden Fall auch allen Helfer_innen, welche Gemüse geschnitten und unermüdlich nach jedem Regenschauer den Pool mit mir trocken gewischt haben sowie natürlich allen Fahrern, die sich bis in den späten Abend trotz Nässe volles Programm gegeben haben. Love BMX! -Magga- “

Video: Patrick Mikulski/www.reflectionworks.eu
Musik: Anne Fuer Sich – Betty Ford (www.annefuersich.de)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production