Share

Domenik Brüggemann hatte Ende Oktober zum Halloween BMX Jam nach Alsdorf und Baesweiler geladen. Hier entlang für die Highlights des Tages.

Top Stories

Halloween Jam in Alsdorf/Baesweiler

Domenik Brüggemann hatte Ende Oktober zum Halloween BMX Jam nach Alsdorf und Baesweiler geladen und selbst in Berlin und Brandenburg war sein Ruf erhört worden.

Zunächst standen einige Streetspots vor (!) den Toren Aachens auf dem Programm. Später endete der Tag unter einer Brücke, wo sich einige DIY-Obstacles befanden und die letzten Sachpreise von SIBMX und dem kunstform BMX Shop rausgehauen wurde.

Super Sache, das! Da sieht man mal wieder, dass es für eine gelungene BMX-Veranstaltung nicht viel mehr braucht, als ein bisschen Motivation. In diesem Sinne: Zur Nachahmung definitiv empfohlen! Hier sind einige Highlights des Jams, die der Organisator dankenswerter Weise für die Nachwelt festgehalten hat.

Video: Domenik Brüggemann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production