Share

People

Video

People’s Store BANGERS 2023: Platz 17–14

People’s Store BANGERS 2023, Teil 2! Nachdem wir gestern die Amateurklasse auf der Seite hatten (siehe HIER), geht es heute mit den Pros weiter. Hier sind die Plätze 17 bis 14.

Das Krasse ist: Auch wenn es sich hierbei um die hinteren Plätze handelt, sind die Videos trotzdem verdammt gut. Was wiederum ein bisschen was über das Level unseres diesjährigen Videocontests aussagt. Das war nämlich nicht ohne. In diesem Sinne: Feuer frei!

PLATZ 17: BAYERLONA – SPONTANIUS CREW BY CHRISTIAN GATTINGER

Gibt es etwas Besseres, als mit den Homies in BMX-Urlaub zu fahren? Die Spontanius Crew war neulich in Barcelona unterwegs und ist mit einem gut gelaunten Urlaubsvideo nach Hause gekommen.

PLATZ 16: GRAS ‚N SPORT – DEEW BMX BY DOMENIK BRÜGGEMANN

Domenik Brüggemann beweist einmal mehr, dass man kein sündhaft teures Equipment braucht, um ein gutes BMX-Video zu produzieren. Platz 16 für die Jiblords aus Baesweiler und Berlin.

PLATZ 15: ALSACE TAPE – GBB BY LEON BERTHOLD

BMX-Rente ab 30? Bitte nicht! Denn auch wenn GBB mit dem Video von ihrem Ausflug ins Elsass nicht ins Finale einziehen konnte, hoffen wir doch inständig, dass sie einen neuen Versuch starten!

PLATZ 14: DIY DAY – FELIX STINSHOFF BY MORITZ HOFMEISTER

Platz 14 geht nach Essen, wo Moritz „Fudda da Luke“ Hofmeister einen Tag lang seinen Homie Felix „Carl“ Stinshoff im örtlichen DIY gefilmt hat. Das Ergebnis ist dieses verträumte Filmchen:

So, das war es für heute. Morgen geht es dann weiter mit Platz 13 bis 10. Stay tuned, dann sind einige Bretter dabei!

PS: Vielen Dank an éclatKink BMXWethepeopleTraffic DistributionVANSSIBMXRed Bull und natürlich den People’s Store, ohne die BANGERS 2023 nicht möglich gewesen wäre.

Ein extra dickes Küsschen geht außerdem raus an den Mellowpark, die uns mit offenen Armen empfangen und uns eine topmäßig Feierlocation zur Verfügung gestellt haben. Eine große Fotogalerie von unserem Partywochenende in Berlin findest du HIER.

Vielen Dank außerdem an alle, die da waren, um mit uns zu feiern. One love!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production