Share

Streetjibs, Bowlaction und sogar ein 900 auf Palettenrampen: Platz 6 bis 4 von People

Video

People’s Store BANGERS 2023: Platz 6–4

Streetjibs, Bowlaction und sogar ein 900 auf Palettenrampen: Platz 6 bis 4 von People’s Store BANGERS 2023 bieten BMX vom Feinsten.

PLATZ 6: IT’S NOT ART IF – SABSAS BY ALVARO CHAVARRIA

Platz 6 geht an das internationalste Video bei der diesjährigen Auflage von Bangers. Der Kopf dahinter kommt aus Argentinien, seine NGO aus Deutschland, der Cutter aus Costa Rica und die Fahrer:innen aus aller Welt. Props gehen raus an Share A Bike Share A Smile, die bedürftige BMXer:innen in aller Welt nicht nur kostenlos mit gebrauchten Teilen versorgen, sondern ihnen auch noch eine tolle Plattform bieten.

PLATZ 5: CUT SHORT – MARCEL GANS BY ANTON ARENS

Das Einzige, was Anton Arens und Marcel Gans daran hinderte, sich BANGERS 2023 noch weiter oben zu platzieren, war der Umstand, dass sich der Hauptdarsteller blöderweise ungefähr zur Halbzeit der Dreharbeiten verletzt hat. Trotzdem sind genug gute Bowlclips für einen toll gefilmten Edit zusammengekommen. Schmeckt, Platz 5 für Cut Short!

PLATZ 4: BANGERS 2022 BY TOM RÖHR

So ‘ne Frechdachse! Ihren Beitrag für die People’s Store BANGERS 2023 haben Tom Röhr und seine Homies am Freitagnachmittag vor BANGERS 2022 gefilmt. Geschadet hat das nicht. Platz 4 geht für Jibsgalore, iPad-Graphics und die beste Songauswahl nach Berlin.

PS: Vielen Dank an éclat, Kink BMXWethepeopleTraffic DistributionVANSSIBMXRed Bull und natürlich den People’s Store, ohne die BANGERS 2023 nicht möglich gewesen wäre.

Ein extra dickes Küsschen geht außerdem raus an den Mellowpark, die uns mit offenen Armen empfangen und uns eine toppmäßig Feierlocation zur Verfügung gestellt haben. Eine große Fotogalerie von unserem Partywochenende in Berlin findest du HIER.

Vielen Dank außerdem an alle, die da waren, um mit uns zu feiern. One love!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production