Share

Video

🥉 People’s Store BANGERS 2023: Kai Schulte-Lippern

Genug vom Battle of Hastings, weiter im Text bei People’s Store BANGERS 2023! Nachdem wir euch in der vergangenen Woche die komplette Amateurklasse und die Plätze 4–17 vorgestellt haben, ist es jetzt Zeit für das Podium.

Aber zuerst gehen erst einmal die allerbesten Genesungswünsche raus an Kai Schulte-Lippern, der sich neulich sein komplettes Knie zerstört hat. Kreuzbandriss plus Schäden am Außen- UND Innenminiskus. AUA! Zum Glück hatte er vorher bereits genug richtig gute Clips für seinen Beitrag im Kasten.

Kai macht Nollietricks gerne einfach Fakie, scheut keinen Einschlag und packt für den Ender noch einmal extra tief in seine Trickkiste. Platz 3 für das Video, dessen Titel hoffentlich keine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Gute Besserung, Kai!

Video: Kai Schulte-Lippern

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production