Share

Video

🥇 People’s Store BANGERS 2023: Marcus Brückner, Carlo Hoffmann & Taylor Cadel

Trotz einiger Rückschläge haben Marcus Brückner und seine beiden Hauptdarstellern Carlo Hoffmann und Taylor Cadel den 1. Platz bei den Peoples Store BANGERS 2023 nach Köln geholt.

Herzlichen Glückwunsch! Marcus hat damit übrigens das Kunststück vollbracht, unseren kleinen Videocontest zweimal hintereinander zu gewinnen. BOOM, das ist vorher bisher noch niemanden gelungen. Auch dazu gratulieren wir selbstverständlich herzlichst!

Hier sind einige Zeilen, die uns Mr. BANGERS zu seiner diesjährigen Einsendung hat zukommen lassen:

„Der Titel „FIREABEND“ und das Konzept zum Video, ist für mich untypischer Weise erst während der Dreharbeiten mit Carlo entstanden. Denn ich bemerkte während der dritten Session, dass bis dato alle Clips während des Feierabends entstanden sind und vermutete, dass auch die meisten darauffolgenden Clips nach der Arbeit entstehen würden. So kam es dann auch und der Titel passte perfekt.

Im Video haben wir mit diesem Motto allerlei Freizeitaktivitäten festgehalten, wie zum Beispiel Chillen am Kiosk, Fußballspielen im Park, malen, Konzertbesuche, und natürlich das Fahren von Kinderrädern auf der Straße.

Als dann Carlo sich zuerst den Daumen und zu späteren Zeitpunkt auch noch den Mittelfinger gebrochen hatte, wurde uns klar, dass wir es zu zweit nicht schaffen würden, rechtzeitig einen würdigen Edit abzuliefern. Kurzerhand beschlossen wir Taylor mit ins Boot zu holen, was sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellte. Taylor war stets motiviert und lieferte reihenweise Clips ab, sodass wir es doch noch schafften „FIRERABEND“ rechtzeitig einzureichen. Auch Dank der liebevollen Zusammenarbeit mit Brudi der Lux, der uns freundlicherweise einen seiner Tracks zur Verfügung gestellt hat, war dies möglich. Danke an dieser Stelle noch mal!“ – Marcus Brückner

Vielen Dank zum Schluss an éclat, Kink BMX, Wethepeople, Traffic Distribution, VANS, SIBMX und den People’s Store, ohne die das alles nicht möglich wäre. Das hat mega Spaß gemacht! Wir sehen uns bei BANGERS 2024, also fangt am besten schonmal zu filmen.​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production