Share

Die Plätze 7 bis 9 bei den People

Video

People’s Store BANGERS 2023: Platz 9–7

Störung im Betriebsablauf! Da hat The Medialist das Freibier am ersten Tag des Battle of Hastings in England doch tatsächlich so gut geschmeckt, dass er vergessen hat, gestern die Plätze 9 bis 7 der People’s Store BANGERS 2023 zu posten. Sorry dafür, Abmahnung ist raus!

PLATZ 9: BOBIC TAPE BY FREDDY HELING

Dit ist Berlin, Alta! Platz 9 bei den People’s Store BANGERS 2023 geht raus an Freddy Heling und seine Gang für einen schnörkellosen Edit, der einfach Bock auf BMX macht. YEWW!

PLATZ 8: DREAMS – MARKUS REUSS BY MORITZ HOFMEISTER

Downside Smith war geisterkranka und die Kameraarbeit kann sich auch mehr als sehen lassen! Platz 8 für Markus Reuss und Moritz Hofmeister mit Dreams, die  ihren verträumten Beitrag an nur drei Tagen auf den Straßen von Wuppertal gefilmt haben.

PLATZ 7: BILDSCHIRMTEXT – BTX CREW BY MALTE THUMANN

Der Beitrag von der BTX Crew hat alles, was ein gutes BMX-Video ausmacht: wildes Radfahren auf verschiedenen Terrains, ein schmissiger Song, gute Kameraarbeit und über ein Konzept wurde sich auch Gedanken gemacht. Chapeau! Platz 7 für die sympathische Köln-Münster-Göttingen-Connection.

PS: Vielen Dank an éclat, Kink BMXWethepeopleTraffic DistributionVANSSIBMXRed Bull und natürlich den People’s Store, ohne die BANGERS 2023 nicht möglich gewesen wäre.

Ein extra dickes Küsschen geht außerdem raus an den Mellowpark, die uns mit offenen Armen empfangen und uns eine toppmäßig Feierlocation zur Verfügung gestellt haben. Eine große Fotogalerie von unserem Partywochenende in Berlin findest du HIER.

Vielen Dank außerdem an alle, die da waren, um mit uns zu feiern. One love!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production