Share

Top Stories

Lost & Found – Halloween Jam @ Gleis D Skatehalle Hannover

Das Leben ist hart und ungerecht! Das musste im vergangenen Herbst auch The Medialist erfahren, als ihm sein Kamerarucksack unter der Nase weggeklaut wurde, inklusive der Aufnahmen vom Halloween Jam 2021 in der Gleis D Skatehalle.

So dachte er zumindest, denn nun hat sich tatsächlich herausgestellt, dass sich die Speicherkarte mit den Fisheyeclips aus Hannover noch in seinem Besitz befindet. Glück im Unglück also, denn Tom Röhr war spontan eigesprungen, um second angles von fast allen Highlights zu filmen. Ihm haben wir es also zu großen Teilen zu verdanken, dass es jetzt doch ein Video vom Halloween Jam gibt, was die Veranstaltung auch mehr als verdient hat. Denn alle Anwesenden haben sich sowohl im Park als auch auf der anschließenden Afterparty, bei der das großartige „Á La Carte“-Video von CReMICH Premiere feierte, richtig hart gegönnt.

Ein riesengroßes Dankeschön geht außerdem raus an Bikers Base für die Freigetränke und den sonstigen Support! Das schreit definitiv nach einer Wiederholung Wir sehe uns auf jeden Fall auf dem Halloween Jam 2022 in Hannover!

Kamera & Schnitt: The Medialist
2. Kamera: Tom Röhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production