Share

Video

CREMiCH – À La Carte

Nachdem À La Carte vor zwei Wochen auf dem Halloween Jam in der Gleis D Skatehalle Hannover* uraufgeführt wurde, geht das erste Full-length-Video der CREMiCH Crew heute online.

Drei Jahre lang haben die Jungs dafür die Straßen von Hannover und Barcelona unsicher gemacht – und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Größtenteils gefilmt und geschnitten wurde das 45-minütige Epos von Valentin Seuss, der obendrein selbst einen grandiosen Part randvoll mit hammerharten Aktionen abgeliefert hat. Klarer Fall von Anspieltipp (27:00ff)!

Aber auch die restlichen Homies haben allesamt vom Feinsten abgeliefert. Dicke Props gehen raus an Robin Gehmeyer, Marius Krenz, Gianni Baumeister, Till Sonnemann, Nico Frechen, Kay Ole Unland, Dennis Loose und natürlich Jan Bisanz, der im Übrigen vollkommen zu recht den letzten Part abgestaubt hat. Der Junge ist nämlich ein wirklich begnadeter Radfahrer und kreativ noch obendrein. Hammer? Warum hat Jan eigentlich noch immer keinen Bikesponsor?

Neben astreiner Action überzeugt À LA Carte außerdem durch gute Kamerarbeit, einen liebevollen Schnitt und eine ebenso abwechslungsreiche wie exquisite Musikauswahl. Kurz: Hier haben wir definitiv einen Kandidat für das beste deutsche BMX-Video bei den freedombmx Awards 2021. Apropos: Weitere Infos zu den Awards folgen in Kürze. In der Zwischenzeit schonmal das neue CREMiCH-Video gucken. YEWW!

*Leider gibt es im Zusammenhang mit besagtem Halloween Jam auch schlechte Nachrichten. Und zwar wurde The Medialist vorgestern während einer Zugfahrt sein Kamerarucksack geklaut, in dem sich neben seinem Filmequipment auch sein Laptop mit allen Aufnahmen aus Hannover befand. Leider gibt es kein Backup von den Clips und deshalb wird es von dieser tollen Veranstaltung leider kein Video von uns geben. Sorry!

Video: Valentin Seuss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production