Share

Video

Shiver – Jan Bisanz by Anton Arens

Auch 2024 vergeben wir bei den freedombmx Awards wieder den Titel „Video des Jahres“. Es würde uns wirklich wundern, wenn Shiver von Jan Bisanz und Anton Arens in dieser Kategorie nicht ein Wörtchen mitreden würde!

Immerhin handelt es sich dabei um ein wahres Kleinod der BMX-Videokunst, das von hinten bis vorne liebevoll gemacht ist und mit vielen erfrischenden Zweiradmanövern aufwartet. Also am besten erst einmal die Kinnlade festgezurrt und dann auf „Play“ geklickt. You are in for a treat!

Video: Anton Arens
Musik: Rosa Arens
Graphics: Thomas Federer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production