Share

Top Stories

Highway to Hill 2014: Finale

Gestern abend um halb sieben ging einer der nettesten Highway to Hills der jüngeren Geschichte zu Ende. Das lag nicht nur am Bombenwetter, sondern auch an den Neuerungen wie zum Beispiel dem Flatlandcontest oder dem Teammodus beim Dirtfahren. Die meisten Besucher_innen verließen das Gelände mit einem Sonnenbrand und einem Grinsen und selbst den verletzten Fahrern ging es am Sonntag schon wieder halbwegs gut. Hier sind ein paar Eindrücke vom Wochenende und die kompletten Ergebnisse.

Felix Prangenberg Highway to Hill 2014
Felix Prangenberg lernte innerhalb von zwei Minuten Indian Seatgrabs, musste aber leider wegen eines blauen Zehs den Streetcontest mittendrin abbrechen.

UPDATE: Wie sich heute herausstellte, war der Zeh nicht nur blau, sondern auch kompliziert gebrochen und muss nächste Woche operiert werden. Gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production