Share

Top Stories

Highway to Hill 2023: Quali Park & Mini + Dirtfinale

Uff! Für die Unmengen an Footage, die Michael Lorenz auf dem diesjährigen Highway to Hill im Mellowpark Berlin für uns gefilmt hat, mussten wir extra zwei Schwertransporter anmieten.

Doch war dies war noch nicht einmal der beschwerlichste Teil. Einmal auf dem Redaktionsküchentisch abgeladen, mussten die 500 GB ja auch noch akribisch durchgearbeitet werden, was aufgrund akutem Personalmangel dann etwas länger dauert, als ursprünglich geplant. #empa

Nun hat The Medialist zumindest den kompletten Samstag auf dem Highway to Hill durchgearbeitet und zu einem fast 40-minütigen Raw Edit mit den Highlights vom Qualifying auf Rudis Resterampe und Wickes Woodie sowie dem Dirtfinale, einiger random clips und sogar Interviews verdichtet. Dass wird das noch erleben dürfen!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und werden schon in Kürze den samstäglichen Streetcontest sowie die Finalläufe am Sonntag nachreichen. Stay tuned!

Und apropos Mellowpark: Am 26. August steht dort mit dem Last Stand Jam X People’s Store BANGERS 2023 der nächste Pflichttermin an. Weitere Infos dazu findest du HIER und auf den Flyern weiter unten. Wir sehen uns in Berlin!

Die 8. Ausgabe des People

Kamera: Michael Lorenz
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production