Share

Zum ersten Mal gastierten der Last Stand Jam und People

Top Stories

Last Stand Jam X Bangers 2023 – Gallery & Ergebnisse

Was für ein übertrieben gutes Wochenende war das, bitte?! Hier ist unsere Fotogallery vom kunstform Last Stand Jam und People’s Store BANGERS 2023 im Mellowpark Berlin.

Doch bevor es losgeht, erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren! Danke an alle Fahrer:innen, Zuschauer:innen, Helfer:innen. Filmer:innen! Danke an die MCs, alle Judges und das Mediateam! Danke natürlich auch an unsere Sponsoren, die da wären: Cult CrewDoomed Brand, éclat, Fuse Protection, Kink BMXkunstform BMX Shop, People’s Store, Red Bull, SIBMX, Traffic DistributionVANS und Wethepeople.

Ohne euch alle, wäre dieser großartige Tag nicht möglich gewesen. Danke, danke, danke!

LAST STAND JAM:

Morgens regnete es noch kurz, aber den Rest des Tages blieb es zum Glück noch trocken. Dave Paterson beseitigt die Überreste eines letzten Schauers
Morgens regnete es kurz, aber den Rest des Tages blieb es zum Glück trocken. Dave Paterson beseitigt die Überreste des letzten Schauers
Jetzt noch schnell das Best-Trick-Obstacle in die richtige Position geschoben und schon kann es losgehen
Jetzt noch schnell das Best-Trick-Obstacle in die richtige Position geschoben, …
… stretching nicht vergessen – und schon kann es losgehen!
Korrekte Lehnung, Timon Westermann!
Korrekte Lehnung, Timon Westermann!
Cliché Crew in das Haus
Denys Yabchenko, Tailwip über die Hip
Denys Yabchenko, Tailwip über die Hip
Wer hat Hemmel und Flocksn eigentlich ans Mic gelassen?
Emma Finnegan surfing quarters
Emma Finnegan surfing Quarters
Eugen Skrebov, quick Manny to Bar. Die Tailwhipversion konnte er leider nicht landen, aber versucht hat er es. Aua!
Eugen Skrebov, Manny to Bar. Die Tailwhipversion konnte er leider nicht landen, aber versucht hat er es. Aua!
Roastbeefmane kann gut biksen!
Roastbeefmane kann gut biksen!
Einer der besten Gastgeber ever: Maxsomenoise vom Mellowpark
Eugen Chedrik hat sich wirklich übertrieben gegeben, um diesen amtlichen Whip einzutüten und wurde am Ende für seinen Einsatz und Wagemut mit Platz 2 belohnt
Eugen Chedrik hat sich wirklich übertrieben gegeben, um diesen amtlichen Whip einzutüten und wurde am Ende für seinen Einsatz und Wagemut mit Platz 2 belohnt
Die Jury bei der Arbeit
Die Judges bei dem Versuch, intelligent aus der Wäsche zu gucken
Kyrylo Hordiienko, Double Crankflip to Flat
Kyrylo Hordiienko, Double Crankflip to Flat
Emma Finnegan, Feebs to Bar an der Subbox. Neulich hat sie sogar einen Feebs Hard 180 Bar auf Street gestanden. Videobeweis coming soon!
Emma Finnegan, Feebs to Bar an der Subbox. Laut eigener Aussage hat die junge Engländerin neulich einen Feebs Hard 180 Bar auf Street gestanden. Videobeweis coming soon!
Noah Matella, Pedal to Bar
Noah Martella, Pedal to Bar
Wibke Vogel ging angeschlagen an den Start, aber ganz ehrlich, hätte uns das nicht jemand erzählt, wäre es nicht weiter aufgefallen #toughasnails
Wibke Vogel ging angeschlagen an den Start, aber ganz ehrlich, hätte uns das nicht jemand gesteckt, wäre es nicht weiter aufgefallen #toughasnails
Tom Weikert, Feebs Hard 3er
Tom Weikert, Feebs Hard 3er
Jup, die Höhe unseres Best-Trick-Obstacle hatte es in sich!
Jup, die Höhe unseres Best-Trick-Obstacle hatte es in sich!
Nathan Goring war ein Teil der Bristol-Posse, die durch fragwürdige Tattoos und hammerharte Tricks auf sich aufmerksam machte
Nathan Goring war ein Teil der Bristol-Posse, die durch fragwürdige Tattoos und hammerharte Tricks auf sich aufmerksam machte
Michael Atwell weiß ganz genau, wie wichtig der Schulterblick ist
Bristol-Homie Numero 2: Michael Atwell
Platz 2 beim Best Trick der Damen ging an Anahi Valentina für diesen Feebs to Table
Platz 2 beim Best Trick der Damen ging an Anahi Valentina für diesen Feebs to Table
JUBEL!
Marius Stoll, Feebs to 540
Marius Stoll gab mit diesem Feebs to 540 den Startschuss für die Pro-Klasse ab
Jordan Godwin, Un-Luc-E Hard 180
Jordan Godwin, Un-Luc-E Hard 180
Sikharin Supanmart, Feeble to Whip auf entspannt
Sikharin Supanmart, Feeble to Whip auf entspannt
Can Can angefahren und dann direkt in den Flair
Can Can Lander aus dem kleinen Kicker, links abgebogen und dann direkt in den Flair: Martin Shershen aus Weißrussland testete sein Hinterrad auf dessen Belastbarkeit
Joe Jarvis musste hart für diesen Whiplash kämpfen, aber Ende gut, alles gut
Joe Jarvis musste für diesen Whiplash hart kämpfen, aber Ende gut, alles gut
Sebastian Dreher, Feebs Oppo 180 Bar
Sebastian Dreher, Feebs Oppo 180 Bar
Lovis Wiegelmann … 
… mit viel Sendungsbewusstsein
Nachdem Louis Osterhoff bei Hammer & Nails in Köln noch bei den Amateuren startete, ging er in Berlin in der Pro-Klasse an den Start und schlug sich wirklich gut
Nachdem Louis Osterhoff bei Hammer & Nails in Köln noch bei den Amateuren mitfuhr, ging er in Berlin in der Pro-Klasse an den Start und schlug sich wirklich gut
Genesungswünsche gehen raus an Tom Röhr, der hat sich am Montag nach unserem Event im Mellowpark nämlich den großen Zeh gebrochen. Heal up, Brudi!
Genesungswünsche gehen raus an Tom Röhr, der hat sich am Montag nach unserem Event im Mellowpark nämlich den großen Zeh gebrochen. Heal up, Brudi!
Hammertime! Jordan Godwin steckte ein paar Mal har ein, bevor dieser Tooth Hanger 180 im Kasten war
Hammertime! Jordan Godwin steckte einige Male heftig ein, bevor dieser Tooth Hanger 180 abgehakt war. Dass er damit trotzdem nicht gewonnen hat, sagt einiges über das hohe Level des Contests aus!
Die Freude war bei First T Fabian und seinen Homies groß, nachdem er auf eins das härteste Manöver des Tages auf die Outledge gemeißelt hatte
Der Sieg ging nämlich an Fabian Bongers, der first t das härteste Manöver des Tages auf die Outledge meißelte. Mehr dazu auf unserem YouTube- oder Instagram-Channel!
Felix Prangenberg einfach am Schweben
Felix Prangenberg einfach am Schweben
Full house im Mellowpark. Danke an alle, die da waren!
Full house im Mellowpark. Danke an alle, die da waren!
Was Nacken aka Sebastian Anton hier genau macht, seht ihr in Kürze in unserem Video vom Last Stand Jam
Was Nacken aka Sebastian Anton hier genau macht, seht ihr in Kürze in unserem Video vom Last Stand Jam  
Wird ihm Video fehlen, weil The Medialist abgelenkt wurde: Alex Kennedy konnte den Bunnyhopcontest mit diesem Satz über 115 cm für sich entscheiden
Wird ihm Video fehlen, weil The Medialist abgelenkt wurde: Alex Kennedy konnte den Bunnyhopcontest mit diesem Satz über 115 cm für sich entscheiden
Platz 2 und 3 bei den Amateuren (v. l. n. r.): Eugen Chedrik und Kyrylo Hordiienko
Platz 2 und 3 bei den Amateuren (v. l. n. r.): Eugen Chedrik und Kyrylo Hordiienko
Gewinner des Amateurcontests wurde Noah Martella. Herzlichen Glückwunsch!
Gewinner des Amateurcontests wurde Noah Martella. Herzlichen Glückwunsch!
Shoutourt an die Gewinnerin des Best-Trick-Contests der Damen: Linda Grabner (ich konnte mir gerade so ihren neuen Spitznamen verkneifen, den mag sie nämlich nicht)
Shout-out an die Gewinnerin des Best-Trick-Contests der Damen: Linda Grabner (wir verkneifen uns ihren neuen Spitznamen, den mag sie nämlich nicht)
Die Best-Trick-Wertung bei den Pros konnte Fabian Bongers mit einem G-Turn auf eins für sich entscheiden
Die Best-Trick-Wertung bei den Pros konnte Fabian Bongers mit einem G-Turn auf eins für sich entscheiden
Die Gewinner der Pro-Klasse (v. l. n. r.): Sebastian Anton (1.), Jordan Godwin (2.) und verdeckt Marius Stoll (3.)
Die Gewinner der Pro-Klasse (v. l. n. r.): Sebastian Anton (1.), Jordan Godwin (2.) und verdeckt Marius Stoll (3.)

PEOPLE’S STORE BANGERS 2023 – FREESTYLE FILM FESTIVAL

Die Ruhe vor dem Sturm
Es ist angerichtet!
Backstage mit unseren MCs (v. l. n. r.) Luca Hemmelmann, Florian "Flocksn" Kranz und Martin "Billy" Mahlert
Backstage mit unseren MCs (v. l. n. r.) Luca Hemmelmann, Florian „Flocksn“ Kranz und Martin „Billy“ Mahlert
Filmabend mit der Gang!
Danke für die tolle Location @ Mellowpark. Und ein dickes Buh geht raus an den Nachbarn, der uns bereits um 21 Uhr die Polizei vorbeischickte. Komm mal klar!
Danke für die tolle Location @ Mellowpark. Und ein dickes Buh geht raus an den Nachbarn, der uns bereits um 21 Uhr die Polizei vorbeischickte. Komm mal klar!
Jannis Brück von der 1230 Gang aus Regensburg holte Platz 3 bei den Amateuren und war per Videoschalte zugeschaltet
Jannis Brück von der 1230 Gang aus Regensburg holte Platz 3 bei den Amateuren und war per Videoschalte zugeschaltet
Anton Arens war das Erstaunen über Platz 5 bei den Pros buchstäblich ins Gesicht geschrieben
Bangers fand in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt und sieben Mal davon hat Billy durchs Programm geführt. Danke für deinen Einsatz, Homie!
Bangers fand in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt und sieben Mal davon hat Billy durchs Programm geführt. Danke für alles, Homie!
Für die Verkündigung der Gewinner enterte Joe Jarvis die Bühne
Konfetti für die Sieger
Einer der drei Gewinner: Carlo Hoffmann
Alle Gewinner von People
Alle Gewinner von People’s Store BANGERS 2023 auf einen Blick

AMATEURE:

1. Are You Sure? – Jakob Wasserrab & Marvin Birken by Marvin Fußwinkel
2. Robert Molnar X 1230 Gang
3. Jannis Brück X 1230 Gang
4. FU_K IT! by Furkan Oktay & David Ramirez
Best Clip: Marvin Birken – 360 Double-Set

PRO:

1. Fireabend – Carlo Hoffmann & Taylor Cadel by Marcus Brückner
2. Extra Eyes by Adrian Warnken
3. No Comeback by Kai Schulte-Lippern
4. Bangers 2022 by Tom Röhr
5. Cut Short Marcel Gans by Anton Arens
6. It’s Not Art If by Share A Bike, Share A Smile
7. Bildschirmtext – BTX Crew by Malte Thumann
8. Dreams – Markus Reuss by Moritz Hofmeister
9. Bobic Tape by Freddy Heling
10. Nord Mix by Marcel Profittlich
11. Super Smash Bres by Felix und Marius Stoll
12. Adrián Vargas by Pablo Miranda
13. GTG Vacation by Jonas Grabe
14. DIY Days – Felix Stinshoff by Moritz Hofmeister
15. Alsace Tape – GBB by Leon Berthold
16. Gras ’n Sport – Deew BMX by Domenik Brüggemann
17. Bayerlona – Spontanius Crew by Christian Gattinger
Best Clip: Valentin Cotot – Pegs to Rail Ride 180 am Kinked Rail

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Es war uns ein Fest! Wir sehen uns nächstes Jahr!

Fotos: Jan Bekurtz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production