Share

Event

House of Vans in Berlin

Markus Braumann und unser aktueller Coverboy Daniel Juchatz mischten sich am vergangenen Dienstag unters Partyvolk bei der großen „House of Vans“-Sause in Berlin-Friedrichshain. In diesem Jahr hatte die kalifornische Schuhfirma für ihre alljährliche Megaparty im Rahmen der Bright in die Revaler Straße eingeladen, wo in unmittelbarer Nähe zur örtlichen Skatehalle nicht nur die Kingpin European Skateboard Awards vergeben wurden, sondern es auch eine Ausstellung mit vielen Klassikern aus der fast 50jährigen Firmengeschichte zu bestaunen gab. Aber natürlich kam auch die Feierei nicht zu kurz und so verließen die letzten Tanzwütigen erst im Morgengrauen den Club. Das Video von diesem rauschenden Fest möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und bitte …

Video: Alex Baret

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production