Share

Event

„Kannst du Backflip?“-Contest in Ulm

Hier ist das Video vom „Kannst du Backflip?“-Contest in der Reithalle Ulm. Neben vielen bekannten Gesichtern sind dort auch haufenweise gute Nachwuchsfahrer angetreten, die ordentlich abgegangen sind. Wie zum Beispiel Moritz Steinröder, der für seinen Auftritt nicht nur T-Shirt und Schuhwerk farblich aufeinander abgestimmt hatte, sondern auch ein Crankflip-Gap to Icepickgrind zum Besten gab (siehe 5:02). Die Leitfrage des Tages wurde hingegen von Jan Mihaly bejaht, während Adrian Warnken einen schönen Barspin to Ruben Walltap zeigte (4:57). Einen würdigen Abschluss fand die Veranstaltung dann mit dem selbstmörderischen Suicide-Gap von Stephan Götz und Moritz Nußbaumers Manualline auf höchstem Niveau. Dies und noch viel mehr kannst du dir jetzt in den folgenden knapp sieben Minuten angucken:

Ergebnisse Amateur:
1. Thorsten Balzuweit
2. Manuel Maier
3. Jakob Brechensbauer

Ergebnisse Pro:
1. Adrian Warnken
2. Kilian Roth
3. Stephan Götz

Video: Gabriel Renner
Musik: Lucero – Mine Tonight, Lucero – Tears Don’t Matter Much

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production