Share

Top Stories

KHEbikes X freedombmx Videocontest 2018: Street

Die Würfel sind gefallen! Hier sind die fünf Gewinner des KHEbikes X freedombmx Videocontests 2018 in der Kategorie „Street“. Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt es unserer fachkundigen Jury (Merlin Czarnulla von der Ciao Crew, Thomas Göring von KHEbikes und The Medialist) wahrlich nicht leicht gemacht.

Am Ende hat die Palatine Crew aus Speyer (@PLTNCREW) die vorderen Plätze fast komplett unter sich aufgeteilt. Vier der besten fünf Videos gehen auf ihre Kappe, allein Arne Neuhauser hatte noch ein Wörtchen mitzureden. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die sich jeweils über ein Jahresabo Lacey-Reifen von KHEbikes freuen können – und hoffentlich ihre Filmer den ein oder anderen Schlappen abgeben, denn die haben ebenfalls ganze Arbeit geleistet. Geht klar, oder? Und nun aber Vorhang auf für die Videos:

5. Platz: Pascal Kaufung

Pascal Kaufung (@borbunrides) ist zwar erst 18 Jahre jung, aber bereits ein Palatine-Crew-Urgestein. Mit seinem Beitrag hat sich in die Herzen unserer Judges und auf den 5. Platz gewirbelt – und das, obwohl es es in seinem Video zwei Clips zu sehen gibt, die nicht auf Street gefilmt wurden. Skandal!

Video: Marvin Zimmermann (@frudurides)

4. Platz: Nick Steinfeld

Genauso wie sein Homie Pascal ist auch Nick Steinfeld (@bilborides) 18 Jahre jung und Mitglied der Palatine Crew. Und auch er macht einen kurzen Abstecher in seinen Localpark, bevor er sich zum Schluss dann noch ein gewagtes Gap runterstürzt.

Video: @mike_greiner

3. Platz: Samuel Gallenstein

Samuel Gallenstein (@sam_stone_bmx) ist der einzige von den Palatine-Jungs, der sein Video komplett auf Street gefilmt hat. Löblich! Gefilmt und geschnitten hat das Ganze Mike Greiner, dessen eigentlich Passion lange Jahre die Fotografie war. Vor ein paar Monaten hat er sich dazu entschieden, es auch mal mit bewegten Bildern zu versuchen – und das gelingt ihm ziemlich gut.

Video: @mike_greiner

2. Platz: Arne Neuhauser

Platz 2 geht ausnahmsweise mal nicht an die Palatine Crew. Arne Neuhauser (@arne_neuhauser) bringt die Straße in den Park und belegt damit Platz 2.

1. Platz: Matthias Preis

Der 16-jährige Matthias Preis von der Palatine Crew überzeugte mit seinem Beitrag unsere Judges am meisten. Platz 1 für den jungen Mann aus Speyer, den ihr auf Instagram unter @matthias905 findet.

Video: Marvin Zimmermann (@frudurides)

Die Gewinner des KHEbikes X freedombmx Videocontests 2018 in der Kategorie „Park“ verkünden wir morgen. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production