Share

Event

King Geltendorf: Video + Ergebnisse

Frei nach dem Motto „Imponiere dem König“ lud Countrybikes am 1. Juli 2017 zum „King Geltendorf“-Contest nach Bayern ein. Bei bestem Wetter packte Firmenchef Torsten Pullich seine DJ-Skills aus, während auf dem Rampen eine entspannte Session stattfand. Wolfi Wildner begeisterte schon am frühen Nachmittag mit stylischen Lines durch den ganzen Skatepark, der übrigens in liebevoller Eigenarbeit von Daniel Heinkelein aka dem König gebaut worden war.

Nachdem der König dann gegen 16:30 Uhr mit seinen Hofnarren (Judges) auftaucht war, startete der Contest in Form einer entspannten Jamsession. Jonas Lindermair zerlegte den Park mit wilden 540 Barspin Airs und Barspin Backflips über die Jumpbox. Philip Schuster zeigte eindrucksvoll, wie hoch man sich aus den Rampen katapultieren kann, und machte kurz vor dem Ende des Contests noch einen fetten Frontflip über die Jumpbox. Florian Uphoff zeigte hingegen wilde 360 Can Cans über die Jumpbox und begeisterte außerdem mit 360 Double Barspins. Den Sieg fuhr jedoch Paul Janda nach Hause, der mit fetten Superman Tailwhips und 540 Barspins dem König imponierte.

Der Preis für die weiteste Anreise (750 km) ging an Alex Lofink und Christian Lutz, die den Tag aber eher hinter der Kamera verbrachten und erst auf der Aftershowparty ordentlich Kette gaben. Wobei sie es sich natürlich nicht nehmen ließen, auch selbst ein wenig Rad zu fahren, wie man in ihrem Video weiter oben sehen kann.

King Geltendorf Ergebnisse:

1. Paul Janda
2. Phillip Schuster
3. Florian Uphoff
4. David Wengler
5. Max Müller
6. Wolfi Wildern
7. Fabian Stobbe
8. Nils Jacob
9. Chris Halbritter
10. Chris Haas
11. Jonas Lindermair
12. David Glöckler

Video: Christian Lutz und Alex Lofink

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production