Share

News

King Geltendorf 2017

King Geltendorf is back! Nähere Informationen liegen leider noch nicht vor, aber so viel steht immerhin schon fest: Am 1. Juli 2017 findet wieder ein BMX-Contest in einem der besten Rampenparks Süddeutschlands statt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich als Erste. Bis es soweit ist, kann es nicht schaden, sich noch einmal unser Video von der 2015er Auflage des King Geltendorf zu Gemüte zu führen:

Imponiere dem König!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production