Share

Top Stories

Knockout Jam in Lohhof

Der Knockout Jam im Skatepark Lohhof fand schon im Vorfeld viel Aufmerksamkeit, da mit einem recht unüblichen Jam-Format geworben wurde. Die Idee war es, die ganze Veranstaltung als „Game of B.I.K.E.“-Competition aufzubauen. Die Fahrer wurden dazu in zwei Klassen aufgeteilt: eine Youngsters-Klasse (für alle bis 15 Jahre) und eine Open-Class (für alle darüber). Dann wurden Pärchen ausgelost, die direkt gegeneinander fahren mussten. Daraus folgten dann ein Halb- und ein endgültiges Finale.

Trotz des schlechten Wetters, das das ganze Wochenende nicht auf der Seite der Fahrer war, schaffte man es doch, alle Battles durchzuführen. Am Schluss gewannen verdient Maurus Brünger in der Youngsters-Class und Ollie Palmer aus England in der Open-Class. Beide wurden mit umfangreichen Sachpreisen von der langen Sponsorenliste belohnt.

Zusammenfassend war es eine echt schöne Veranstaltung mit netten Leuten, einer Live-Band am Samstagabend und einem interessantem Konzept.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production